Startseite | Impressum | Kontakt
Sie sind hier: Startseite // Über meine Person

ZU MEINER PERSON:

   

Evelyn Neuhold
Mein schamanischer Name lautet
White eagle eye
Ich habe
derzeit mein wunderschönes Zuhause
und meine schamanische Praxis in
Neudorf bei Passail.

Ich möchte mich vorab bei allen Menschen bedanken, die mich bisher begleitet und mein Leben dadurch beeinflusst haben.
All jene, die mich in die tiefsten Tiefen gebracht haben und all jenen, die mich wieder heraus geführt haben.
Denn alle haben sie dazu beigetragen, dass ich heute bin die ich bin...

Ich beschäftige mich schon seit über zwanzig Jahren mit der spirituellen und schamanischen Heilarbeit.
All meine Kurse, Workshops und Ausbildungen, die ich besucht habe, dienten meiner eigenen Aufarbeitung und Entwicklung.
Der Wunsch und die Freude daran, diese Arbeit heute Klienten weiter zu geben, entstand in erster Linie aus Eigenerfahrungen und weiters durch das Erlernen unterschiedlichster Techniken, die mir selbst sehr viel geholfen und zu meinem persönlichen Glück beigetragen haben.
So kann ich aus den Erfahrungen all der nachstehend angeführten Ausbildungen schöpfen, um auf meine ganz persönliche Art und Weise, Dir Hilfe für Deinen ganz persönlichen Entwicklungsweg zu geben.

Meine Ausbildungen:

Kinesiologie "Touch for Health" I-IV
Reiki Grad I
Seminar zur Aktivierung der Zirbeldrüse
Ausbildung "Aura - Reading"
Ausbildung "Intuitive Selbstwahrnehmung"
Ausbildung "Auflösung karmischer Muster"
IL-DO Körperkerzen-Trainerin
Geistheiler-Ausbildung
Magnified Healing
Schamanische Workshops
uvm.
Derzeit in Langzeitausbildung
bei Chief Dancing Thunder
sowie
Medicine Keeper und
Member of the "Drum Society"