Startseite | Impressum | Kontakt

Seminar "Schamanische Reise"

Wo auch immer uns diese Reise hinführt,
wen auch immer wir dabei treffen,
was auch immer wir daraus lernen,
was auch immer wir dabei wahrnehmen,
ankommen werden wir immer bei uns selbst.

Wer bin ich? Was mache ich hier? Warum passieren mir Dinge, die anderen nie passieren? Was ist meine Aufgabe? Was mein Ziel? Wie kann ich meine Situation verändern? Und noch vieles mehr.

Fragen über Fragen, die uns immer wieder durch den Kopf gehen. Schier endlos.
Jeder von uns ist auf seiner ganz eigenen Reise und doch suchen wir am Ende alle dasselbe.
Glück, Freiheit, Verbundenheit, Liebe.

Ich habe es mir zur Aufgabe gemacht, Deinen Funken zu entdecken, Dein Licht zum Leuchten zu bringen, damit wir es gemeinsam hinaus tragen können.
Entdecke und erfahre Deine Einzigartigkeit als Teil des großen Ganzen.
Erkenne, wer DU wirklich bist.
Spüre die Verbundenheit mit ALLEM was ist.
Und lasse uns die Welt mit unserem Strahlen erhellen.

Wir reisen in die Dunkelheit, um das Licht zu finden. Wir werden miteinander arbeiten, tanzen, singen, schweigen, schreien, weinen, lachen, die Stille genießen und die Liebe verteilen. Wir werden lernen, erkennen und wieder loslassen. Ich arbeite mit schamanischen Reisen, Ritualen, Zeremonien, Meditationen, spirituellen Techniken, aber auch immer geführt und getragen, von dem, was gerade gebraucht wird.

Wenn es Dich anspricht, ist die Zeit reif, mit auf unsere Reise zu gehen. Jedes einzelne Licht ist wertvoll. Ich fühle mich geehrt, Dich begleiten zu dürfen.

Nur DU alleine entscheidest,
wie weit Deine Reise geht.


Finde Deinen Weg......

Termine und Kosten:

Start:

13. und 14. Jänner 2024

jeweils von

9.30 Uhr bis ca. 18.00 Uhr

zu insgesamt 6 Wochenenden.

Die weiteren vier Termine sind:

17. und 18. Februar 2024
09. und 10. März 2024
13. und 14. April 2024
04. und 05. Mai 2024
22. und 23. Juni 2024

Preise:

Für diese Ausbilung ist ein Energieausgleich von EUR 200,-- pro Person/pro Wochenende zu begleichen.

Es gibt auch die Möglichkeit, den Seminarbeitrag gleich zu Beginn im Gesamten zu zahlen.
In diesem Fall vermindert sich der Energieausgleich für 6 Wochenenden auf insgesamt EUR 1100,--.

Die Seminargebühren sind jeweils spätestens eine Woche vor dem Termin zu begleichen.

Die Teilnehmerzahl ist mit 10 Personen begrenzt.

Erst durch die Einzahlung der ersten Seminargebühr ist Ihr Teilnehmerplatz fixiert.

Die genauen Teilnahmebedingungen erhalten Sie auf Anfrage oder bei Anmeldung.

Wir verbringen viel Zeit mit und in der Natur.Daher bitte immer der Witterung angepasste Kleidung mitnehmen.
Weiters bitte immer eine Matte, eine Decke und einen Polster mitnehmen.
Für die Pausen ist die Jause ebenfalls selbst mitzubringen. Wasser, Tee und Kaffee wird von mir bereit gestellt.
In vorheriger Absprache ist auch ein gemeinsames kochen möglich.

Wichtig!!
Es geht bei dieser Ausbildung um reine alternative Heil- und Arbeitstechniken.
Krankheiten und körperliche Gebrechen sind vor der Teilnahme bekannt zu geben und in jedem Fall vorher medizinisch abzuklären.