Sie sind hier: Seminare und Workshops
Zurück zu: Startseite
Allgemein: Impressum Kontakt

Seminare - Workshops

In meinen Ausbildungen, Seminaren und Workshops versuche ich, weiter zu geben, was ich selbst in vielen Jahren der Ausbildung an Wissen und Techniken von wundervollen Lehrmeistern erhalten habe. Dazu kommen die eigenen Lebenserfahrungen. Anderen zu helfen mit dem, was mir selbst einst geholfen hat. Ganz wichtig für mich ist auch immer der Austausch mit Gleichgesinnten und diese habe ich zum größten Teil bei meinen Ausbildungen kennen, schätzen und lieben gelernt.

Ich versuche all meine Ausbildungen so zu gestalten, dass jeder einzelne Teilnehmer nicht nur neues Wissen und Techniken vermittelt bekommt, sonder auch größtmögliche Aufarbeitung der eigenen Themen und Blockaden erfährt. Da in der Gruppe, untereinander, alle Techniken ausgiebig geübt werden, darf jeder einzelne soviel Heilung für sich selbst mitnehmen, wie er möchte und zulässt.

Für jedes Seminar, jeden Workshop oder den Tages-Modulen bitte ich um rechtzeitige Anmeldung, also spätestens eine Woche vor Beginn.

Es sind immer (ausser bei den IL-DO Seminaren) der Witterung angepasste Kleidung mitzubringen, da wir oft auch im Freien arbeiten.

Weiters sind immer (ausser bei den IL-DO Seminaren) eine Matte, eine Decke und ein Polster mitzunehmen, um bequem am Boden sitzen zu können, bzw. für die Reisen und Meditationen.

Es wird bei den Kursen kein Essen bereit gestellt( ausser beim Weg in die Stille). Also Jause bitte selber mitbringen.
Für Wasser, Tee und Kaffee ist bei den Kursen gesorgt.

Ich würde mich freuen, auch Dich in unserer Gruppe willkommen heißen zu dürfen.

"Unvernehmliches Raunen schaut mit weitaufgerissenen Augen auf die Augen des Lebens. Im selben Meer verschmolzen, fühlen wir die Welle des Werdens und der scheinbaren Rückkehr; die Vergänglichkeit der Zeit und die ewige Gegenwart; den Anfang und das Ende in der Kurve des Augenblicks und in der Welle jenes Ozeans die Fülle des Seins."
Tuatha NaSidhe
(Botschaften aus dem Reich der Naturgeister)